Nostalgie zum Wochenausklang

Atari-Werbespots aus den 1980er Jahren

By | 9. September 2010

Zum Wochenende etwas off-Topic aber dafür sehr nostalgisch: alte Werbespots von Atari. Das 1972 gegründete US-Unternehmen stiegt Anfang bis Mitte der 1980er Jahren zum größten Entwickler und Hersteller von Videospielen und Heimvideospielsystemen auf. Aus dieser Zeit gibt es nachstehend einige Werbe-Impressionen zum Schmunzeln. Mehr davon findet sich bei YouTube…



Mehr zur Geschichte von Atari findet sich unter anderem bei wikipedia.

Quelle: via Spreeblick
(Ende) geschichtspuls/10.09.2010/mar

One thought on “Atari-Werbespots aus den 1980er Jahren

  1. Marko

    Das waren noch Zeiten! Atari 2600 und 7800 waren im Bekanntenkreis der Hit! Nur die Bikinischönheiten sind leider nicht durchs Wohnzimmer gehuscht… 🙂

Comments are closed.