In eigener Sache:

GeschichtsPuls bei der ersten Blog-WM

By | 15. Juni 2010

Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Heute ist die erste Blog-WM gestartet – und der GeschichtsPuls ist mit dabei. Um über die Vorrunde hinaus zu kommen, brauche ich allerdings Eure Hilfe…
Nachtrag vom 23. Juni 2010: Der GeschichtsPuls ist leider knapp in der zweiten Runde gescheitert. Schuld ist natürlich mal wieder nur der Schiedsrichter! 🙂 An dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle, die für meinen Blog gestimmt haben!
Die Blog-WM wird von Peer Wandiger von blogprojekt.de veranstaltet. Was die Blog-WM ist, hat Peer schon selbst beschrieben – was ich an dieser Stelle gerne mal zitiere:

„In der Blog-WM treten insgesamt 64 Blogs im K.O.-System gegeneinander an (Leser stimmen jeweils für den einen oder anderen Blog ab) und am Ende bleibt nur ein Blog übrig, der Blog-Weltmeister 2010. Insgesamt gibt es über 90 Preise im Gesamtwert von mehr als 4.000 Euro. Ein Teil davon geht an die erfolgreichen teilnehmenden Blogs. Der andere Teil an die Leser, die sich durch Ihre Abstimmung an der Blog-WM beteiligen.“

Die erste Runde läuft bereits: der GeschichtsPuls tritt an gegen Schängelland, ein Fussballblog rund um den TuS Koblenz. Es geht um den Voting-Sieg und damit natürlich um die Ehre 🙂 Noch bis morgen (17. Juni 2010) läuft die erste Vorrunde. Um diese zu überstehen, hoffe ich auf Eure Unterstützung. Klickt dazu bitte auf den nachstehenden Banner – bei Duell Nr. 8 könnt Ihr dann für den GeschichtsPuls abstimmen. Ich freue mich über jede Stimme von Euch… 🙂
Zur Blog-WM-2010-Abstimmung

(Ende) geschichtspuls/15.06.2010/mar

4 thoughts on “GeschichtsPuls bei der ersten Blog-WM

  1. Waldemar Wall

    Hi!
    Ich und mein Partner von Social Web Blog haben für Dich bei der Blog-WM gevotet und wünschen Dir dass Du weiterkommst :). Wir sind übrigens auch dabei. Wenn Dir unser Blog zusagt, dann einfach im Duell 14 für uns voten 😉
    die besten Grüße aus dem Schwarzwald
    SocialwebBlog.de / Waldemar

  2. Marvin

    Hej Waldemar, ich danke Dir. Hab mir gestern nur die Blogs bis zum Duell 10 angeschaut, aber heute Abend gehts dann weiter – auch mit Eurem Blog. Werde mich dann gerne revanchieren – aber ihr habt mit dem Marketing-Gui natürlich eine sehr taffe Konkurrenz 🙂

  3. JTG_Rhetorik

    Gratulation!
    Ich hatte mich schon in der Vorrunde festgelesen und freue mich, die Seite ein zweites Mal zu besuchen. Auf viele Leserstimmen in der Blog-WM
    Grüße
    Judith Torma

  4. Marvin

    Hallo Judith, Danke Dir. Du bist natürlich auch unabhängig von der Blog-WM jederzeit dazu eingeladen, mir hier einen Besuch abzustatten… 🙂

Comments are closed.